About

Tales of Interest

Tales of Interest ist ein Podcast Network, das die Sendungen Celluloid, Recordcase und Tales behaust.

Im Herbst 2010 haben Dimitar Mitev und Marko Schneider mit dem Podcast Tales of Interest begonnen, der in mehrere Themenbereiche, Celluloid (Filme), Recordcase (Musik) und Tales (Stories) unterteilt war. Ein Jahr später trat dann Bastian Bartmann als Verstärkung dazu und in 2013 machten wir den Schritt zu diesem neuen Zuhause und der Aufteilung des Tales of Interest Podcasts in mehrere eigene Sendungen.

Die Website

Die Tales of Interest Seite wurde geschrieben und designt von Bastian Bartmann. Die Seite wird betrieben durch ein eigen gefertigtes Ruby in Rails CMS, das Design wurde mit Hilfe von Zurb Foundation erstellt und als Audio Player wird der Podlove Web Player (Rails Gem) genutzt. Der Code dieser Seite ist Open-Source und auf GitHub erhältlich.

Gehostet wird die Seite von unseren Freunden bei Netflower.

Unterstützung

Falls ihr uns unterstützen möchtet, würde es sehr helfen, wenn ihr unsere Podcasts an Freunde empfehlt oder in iTunes bewertet. Ansonsten würden wir uns natürlich auch sehr über eine Spende via Flattr freuen.

Flattr this